• slider 1600x140px 03

Regional - femak Vivantes Berlin-Neukölln 2015

am .

weiter mit Text und BilderRegional - femak Vivantes Berlin-Neukölln 2015

Harald Bender, Bundesvorsitzender „femak“ und Kathy Vetter, Geschäftsführerin Vivantes Service GmbH begrüßten die Teilnehmer des diesjährigen Symposiums „Textilversorgung neu gedacht – Chancen und Risiken am Praxisbeispiel“. Zu diesem Thema führte Wilhelm Brücker, Geschäftsstelle „femak“, durch das Programm.

femak auf der CMS 2015 in Berlin

am .

CMS Berlin 2015 (Cleaning.Management.Services) ist mittlerweile d i e Plattform für die Branche der Reinigung. Nationale wie internationale Aussteller waren vertreten. Effiziente Lösungen in der Reinigungstechnik spielen eine Schlüsselrolle in vielen Bereichen, wie Großküchen, Hotels und Gesundheitseinrichtungen. Für Fachkräfte und Besucher gab es zahllose Gelegenheiten, sich über umweltbewusste und nachhaltige Hygiene- und Reinigungslösungen zu informieren.

Weiterlesen: femak auf der CMS 2015 in Berlin