Beispiel eines Kategorie-Blog-Layouts (FAQ/Allgemein-Kategorie)

Review - femak 37. Bundesfachtagung 2019

Geschrieben von femak e. V. am .

"Einkauf - als Werttreiber für nachhaltigen Unternehmenserfolg"

37. Bundesfachtagung 2019 in Rotenburg a. d. Fulda
Göbel's Hotel Rodenberg
 


femak hatte zur 37. Bundesfachtagung 2019 nach Rotenburg a. d. Fulda eingeladen. Im Focus stand dabei, welchen Beitrag leistet der Einkauf für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und für die strategische Position des Unternehmens?
Schon vor Jahren konnte man Branchen-Veröffentlichungen entnehmen, dass der Einkauf an strategischer Bedeutung gewinnt und damit aber auch unter Erwartungsdruck der Geschäftsleitung gerät.

Zu dieser Thematik hatte femak profilierte Referenten zu einem ausgezeichneten Vortragsprogramm sowie eine breit gefächerten Industrieausstellung eingeladen.

15 Teilnehmer 2

Die Vorträge gaben Anregungen, wie der Wertbeitrag des Einkaufs sinnvoll definiert, gemessen und insbesondere gesteigert werden kann.
Führende Wirtschaftswissenschaftler haben darauf hingewiesen, dass dabei aber nicht vergessen werden darf, dass diese Potenziale nur in funktionaler Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens und in Kooperation mit den Lieferanten zu erreichen sind.

Den vollstängigen Bericht und Bildern finden Sie unter
REVIEWS FEMAK

BUNDESFACHTAGUNGEN
oder klicken Sie hier: 
Review - femak 37. Bundesfachtagung 2019