Bildungsarbeit

Eine sehr wichtige femak-Leistung ist ein gutes Bildungs- und Fortbildungsangebot. femak-Mitglieder erhalten aktuelle Informationen über Entwicklungen in der Gesundheitwirtschaft und über die Anforderungen an den Krankenhauseinkauf, die Krankenhauslogistik und alle weiteren Versorgungsfragen der Zukunft. femak vermittelt wertvolle Informationen und neue Zukunftskompetenzen. Mit femak können Mitglieder von den Besten lernen!

femak hat für diesen Auftrag ein Kompetenzteam berufen:

b_134_177_16777215_00_images_stories_bilder_osokol.jpg

Olaf Sokol
Sprecher

Abteilungsleiter Wirtschaft und Versorgung
Pleißental - Klinik GmbH

Ronneburger Straße 106
08412 Werdau
Tel.: 03761 444-800

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Norbert Ruch 2016

Norbert Ruch
Leitung Einkauf und Logistik

Marien-Hospital Euskirchen GmbH
Gottfried-Disse-Straße 40
53879 Euskirchen
Tel.: 02251/90-1035

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 WB klein 2015 1

Wilhelm Brücker                                                                             
unterstützt die Kollegen des Arbeitskreises Bildung

Höfkensfeld 7
46569 Hünxe

Tel.: 02858 918111
Fax: 02858 918141

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Martin Merkel 2017

 
Martin Merkel
    
                                                                                                                              
Leiter Zentraler Einkauf                                                        
Zentraler Einkauf / Logistik
MSG Management- und Servicegesellschaft für soziale Einrichtungen mbH
Ein Unternehmen der edia.con-Gruppe

Zeisigwaldstraße 101
09130 Chemnitz 

Tel: 037124357-900

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Stefan Krojer 2017     

Stefan Krojer

Leiter Wirtschaft und Versorgung
St. Marien-Krankenhaus Berlin

Gallwitzallee 123 -143
 2249 Berlin
 el. 030-76783-130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!