• slider 1600x140px 03

Medline International Germany GmbH

am .


b_150_100_16777215_00_images_stories_bilder_logos_medline1.jpg

Im April diesen Jahres (2011) kaufte Medline Industries, Inc. den Carefusion ISP Geschäftsbereich. Die Medline International Germany GmbH, ehemals Carefusion Germany 206 GmbH, ist nun ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen Marktführers Medline Industries, Inc. mit Sitz in Mundelein, Illinois.

b_150_100_16777215_00_images_stories_bilder_logos_medline2.jpg

Medline ist das größte privat geführte Unternehmen im medizinischen Bereich in den USA und wächst seit mehr als 40 Jahren stetig. Weltweit gibt es mehr als 50 Produktions- und Vertriebsstandorte mit fast 8.000 Mitarbeitern.

Medline stellt über 100.000 medizinische und chirurgische Produkte her und vertreibt diese an Einrichtungen und Einzelhändler des Gesundheitswesens weltweit.

Durch den Erwerb des ISP Geschäftsbereichs will Medline seine internationalen Tätigkeiten ausweiten.

Dabei umfasst Medline International zur Zeit folgende Produktbereiche:

  • OP-Abdeckungen und OP-Mäntel
  • Kundenspezifische OP-Sets
  • Absaugsysteme
  • OP-Handschuhe
  • Untersuchungshandschuhe
  • Schutzbekleidung
  • Textilien
  • Pflegeartikel

Medlines Aufgabe besteht darin, den Fachkreisen des Gesundheitswesens und den Endnutzern qualitativ hochwertige medizinische Produkte zur Verfügung zu stellen, um die Patientenversorgung und somit die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Bei Medline International steht der Kunde an erster Stelle. Wir entwickeln laufend neue Strategien, um den besten Service zu bieten und kundenorientierte Lösungen sowohl für Krankenhäuser als auch für Vertriebspartner bereit zu stellen.

Medlines Ziel ist es, uns erfolgreich den täglichen Herausforderungen im Gesundheitsbereich zu stellen und den Fachkreisen des Gesundheitswesens und ihren Patienten innovative, hochwertige und kosteneffektive klinische Lösungen zur Verfügung zu stellen. Wir sehen uns verpflichtet, all unsere Geschäftsbereiche durch die Zusammenarbeit mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern und Kunden beständig zu verbessern.

Kontaktadresse:
Medline International Germany GmbH
Wilhelm-Sinsteden-Str. 5-7
47533 Kleve
Deutschland
Tel.: +49 (0)2821 7510-0
Fax: +49 (0)2821 20245
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!