• slider 1600x140px 03

Einkäufertagung Neunkirchen 2015

am .

Einkäufertagung femak mit VKD - Neunkirchen/Saarland

Nachdem Harald Bender, Bundesvorsitzender femak, die zahlreich erschienenen Teilnehmer begrüßt hatte, sprach Thomas Gärtner, Kaufmännischer Direktor der Marienhausklinik St. Josef Kohlhof über die aktuelle gesundheitspolitische Lage auf Landes- und Bundesebene. Die letzten gesetzlichen Neuerungen und die in Zukunft auf die Kliniken zukommenden Veränderungen lassen wenig Hoffnung auf eine Besserung der finanziellen Lage vieler Krankenhäuser aufkommen.

Einkäufertagung Leipzig 2015

am .

femak hatte zur „Einkäufertagung“ nach Leipzig eingeladen.

femak hatte zur Einkäufertagung „Aus der Praxis für die Praxis“ nach Leipzig eingeladen. Die Veranstaltung fand in einem historischen Gebäude bei der edia.con statt. Der Bundesvorsitzende Harald Bender begrüßte die Teilnehmer der ausgebuchten Tagung und übergab das Wort dem Moderator des Tages, Robert Günthner.


Weiterlesen: Einkäufertagung Leipzig 2015