• slider 1600x140px 03

7. Beschaffungskongress der Krankenhäuser Berlin 2015

am .

Weiterlesen: 7. Beschaffungskongress der Krankenhäuser Berlin 2015
Patientenversorgung, Beschaffungsmanagement und Wirtschaftlichkeit standen in diesem Jahr im Focus des 7. Beschaffungskongresses am 2. und 3. Dezember 2015 in Berlin, der in Kooperation mit „femak“ veranstaltet wurde.

Weiterlesen: 7. Beschaffungskongress der Krankenhäuser Berlin 2015

Wir stehen vor einem bedarfsgerechten Umbau der Krankenhäuser. Zentralisierung von Fachkliniken und Ambulanzen in Ballungsgebieten aber auch in dünn besiedelten Gebieten Deutschlands müssen dabei Berücksichtigung finden.

Regional - femak Vivantes Berlin-Neukölln 2015

am .

weiter mit Text und BilderRegional - femak Vivantes Berlin-Neukölln 2015

Harald Bender, Bundesvorsitzender „femak“ und Kathy Vetter, Geschäftsführerin Vivantes Service GmbH begrüßten die Teilnehmer des diesjährigen Symposiums „Textilversorgung neu gedacht – Chancen und Risiken am Praxisbeispiel“. Zu diesem Thema führte Wilhelm Brücker, Geschäftsstelle „femak“, durch das Programm.